125 Jahre Tradition und Innovation

125 Jahre Tradition und Innovation

Bereits in 2020 wurde der Hamburger Lackhersteller Mankiewicz Gebr. & Co. 125 Jahre – in diesem Jahr konnte dies nun auch mit allen 1.100 internationalen Mitarbeitenden gebührend gefeiert werden. Den Auftakt bildete der offizielle Festakt in der Laiszhalle, mit einem eigens entwickelten Theaterstück die Geschichte des Unternehmens auf unterhaltsame Weise erzählt und hielt viele überraschende Momente  für die Zuschauer bereit.

In der Hamburger Fischauktionshalle heizte die Band „Everso“ den Gästen ein und es wurde bis in die Nacht hinein bei ausgelassener Stimmung gefeiert.

Auch bei diesem spektakulärem Fest haben wir unseren langjährigen Kunden in der Planung, Organisation und Umsetzung gerne wieder unterstützt.

 

Happy Birthday Mankiewicz!

Comments are closed.