Awardverleihung

Awardverleihung

In Hamburg entsteht Europas größtes und kreativstes Gaminghotel und wird der Hotspot für alle E-Sportler. Nach dem Soft Opening im August 2021 fand am 01. Oktober erstmalig die Awardverleihung der European League of Football im Restaurant des Bergedorfer Hotels statt. Über den roten Teppich zur Wall of Fame mit reichlich Pressevertretern bis hin zum exklusiven Gala-Menü - für die zum Event geladenen 200 Gäste blieben keine Wünsche offen.

Im Innenhof konnten 500 ELF Fans das Public Viewing live verfolgen. Im Anschluss feierten die Gäste zusammen – im wahrsten Sinne ein grandioses Feuerwerk! Wir freuen uns, dass das Team mit unserem Know How, unserem eventerfahrenen Team und unserer hauseigenen Veranstaltungstechnik supporten konnten!

Auf ein Neues!

Comments are closed.