Nachhaltige Messen für die Kleinsten

Nachhaltige Messen für die Kleinsten

The Family Circle – nachhaltige Trends schon für die Kleinsten

 

Wie auch in den vergangenen Jahren kamen im November wieder über 100 Aussteller auf dem Eventareal „Kuppel“ auf der Trabrennbahn Bahrenfeld

zusammen und ein ganzes Wochenende drehte sich alles um die Trends von Morgen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit, Qualität und Design.

 

Auf der Veranstaltungsfläche gab es neben dem Messebereich auch einen kinderfreundlichen Jahrmarkt mit Riesenrad und Karussells und einen großen Food Court. Die Dekoration mit sehr viel Liebe zum Detail sorgte für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre in der  Groß und Klein spannende neue Produkte entdecken konnten, bei zahlreichen Workshops und DIY-Ständen gab es Raum zum Basteln, Genießen, Mitmachen und Ausprobieren.

Neben der Konzeption, Standplanung, Veranstaltungstechnik kümmerten wir uns auch um die Koordinierung der Dienstleister und Aussteller.

Inspiration, Erlebnis, Shopping – wir freuen uns schon auf die Neuheiten im kommenden Jahr!

Comments are closed.