Kick Off auf der Cap San Diego

Kick Off auf der Cap San Diego

Wie schafft man ein “Wir-Gefühl“, nachdem viele neue Firmen sich nun zu einem großen Unternehmen zusammengeschlossen haben?

Ganz einfach – man feiert mit allen Mitarbeitern aus allen Standorten eine richtig fette Party! Die Planungen dazu starteten schon Oktober 2021 und der Termin musste aufgrund von Corona dreimal verschoben werden – endlich, im Mai war es dann soweit.

Über 500 Mitarbeiter aus den verschiedensten Standorten wie Berlin, Frankfurt, München, Heidelber, Aarhus, Wien und Luxemburg kamen in Hamburg zusammen und lernten sich zum ersten Mal persönlich kennen. Pünktlich zum Start der Veranstaltung im Hamburger Hafen auf der Cap San Diego – dem ältesten noch fahrenden Museumsschiff der Welt - zeigte sich das Hamburger Wetter von seiner stürmischen und sehr nassen Seite und öffnete die Himmelsschleusen – aber auch der „kleine Schauer“ konnte die ausgelassene Stimmung nicht verhageln!

Neben der Live Band Everso sorgten unser Resident DJ Tobi und die DJane Annie O., die wi extra aus Berlin aus dem KitCat Club „eingeflogen“ haben, für eine ausgelassen Partystimmung, die bis in den frühen Morgen anhalten sollt. Gern haben wir uns nicht nur um die Umsetzung des Events sondern auch um das Teilnehmermanagement, das Travelmanagement und die Hotelbuchungen gekümmert - Full Service ist unsere Passion.

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die spannende Zusammenarbeit und freuen uns auf das Event im kommenden Jahr, an dem wir schon

mit Hochdruck arbeiten.


Comments are closed.