VNW Arbeitstagung

VNW Arbeitstagung

Zum ersten Mal fand die zweitägige Arbeitstagung in der Kulturwerft Gollan in Lübeck statt. Mehr als 700 Gäste und über 40 Aussteller kamen in der

ehemaligen Werft zusammen. Auf über 17.000 m² gab es neben Vorträgen im Plenum genug Platz für Austausch, Networking und Produktpräsentationen.

Nach dem ersten Tag haben wir die 800 m² große Tagungshalle innerhalb von zwei Stunden in eine richtige Partylocation verwandelt – 700 Stühle wichen der achteckigen Centerbar mit ca. Ø 8,00 m, über 60 Hochtischen, 350 Barhockern und entspannten Loungebereichen.

 

Bei bestem Herbstwetter und Temperaturen von über 20°C konnte ebenfalls der Außenbereich mitbenutzt werden – hier fanden Aussteller und diverse Food- & Getränkestationen großen Zulauf. Bis nach Mitternacht feierten alle Gäste ausgelassen das Event im ganzen neuen Format.

 

Direkt nach der Party haben wir dann alles wieder zurück auf „Anfang“ gedreht damit auch am zweiten Tag Plenum und Panels stattfinden konnten.

 

Raum-in-Raum-Lösungen boten genug Platz für Unternehmenspräsentationen, Break Outs und gemütliche Loungebereiche.

Arbeitstagung 2023 – neu, aufregend, spannend – viele neue Impressionen für Teilnehmer, Aussteller und Kunden.

 

Für das kommende Jahr haben wir schon viele neue kreative Ideen und freuen uns auf das Event im Großformat – Wohnungswirtschaft NEXT LEVEL.


Comments are closed.